anhänger zum öffnen

Engelanhänger in 925er Sterling Silber & 18k Vergoldung


Hochwertiger Glücksrufer Engelanhänger aus 925er Sterlingsilber / 18k vergoldet und Bergkristall.

 

 

Dieser Engelanhänger ist mehr als nur ein Schmuckstück - er wird dein Herz erwärmen und deine Seele berühren.

 

Wenn du die Engelflügel auf der Rückseite öffnest, kannst du deinen persönlichen Wunsch hineinlegen und tief daran glauben, dass er in Erfüllung geht. Dein Schutzengel wird dich begleiten und dir das Gefühl geben, dass du niemals allein bist.

 

Und wenn du die elegante, weiße ECO Geschenkbox mit der Engelsbotschaft und Erklärung öffnest, wirst du von einem Meer voller Emotionen überwältigt werden.

 

Dieser Engelanhänger ist das perfekte Geschenk für jeden besonderen Anlass und ein Symbol für die göttliche Unterstützung, die uns in schwierigen Zeiten gegeben wird.

 

Lass dich von deinem Engel umarmen und spüre die liebevollen Energien, die er dir schenkt.