Fragen und Antworten

Hier findest du alle Informationen zu unseren Produkten

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten:

  • Aus welchem Material bestehen die Anhänger?
    • Unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigt und anschließend mit 18k Gold überzogen. Die großen Anhänger enthalten fair gehandelten Bergkristall, während die kleinen Anhänger, Ohrringe und Charms mit Zirkonia verziert sind.
  • Werden die Schmuckstücke rhodiniert?
    • Nein, wir verzichten bewusst auf eine Rhodium-Beschichtung, um den natürlichen Glanz unserer Schmuckstücke zu erhalten.
  • Verfärbt sich der Schmuck?
    • Ja und nein. Da unsere Schmuckstücke nicht rhodiniert sind, können sie empfindlich auf Hautkontakt, Kosmetika oder Schweiß reagieren. Wir behandeln jedoch unsere Anhänger mit einem Anlaufschutz, der sie für etwa 2 Jahre schützt. Dennoch ist es ratsam, den Schmuck entsprechend unseren Pflegehinweisen zu behandeln.
  • Wie reinige ich meinen Schmuck am besten?
    • Wir empfehlen eine regelmäßige Reinigung mit einem speziellen Silberreinigungstuch, das wir bald in unserem Sortiment anbieten werden. Alternativ kann auch ein Silberbad verwendet werden.
  • Welche Zahlungsoptionen gibt es?
    • Du kannst mit PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Abholung bezahlen.
  • Wie wird meine Bestellung versendet?
    • Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen mit DHL GO Green. Du erhältst eine Trackingnummer und deine Sendung ist versichert.
  • Wie kann ich eine Bestellung zurückschicken?
    • Du kannst uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um eine Rücksendung zu arrangieren. Wir werden dir dann einen Rücksendeschein zusenden, damit du deine Bestellung problemlos an uns zurückschicken kannst.
  • Wie wird der Schmuck verpackt?
    • Wir verpacken und versenden deine Bestellung liebevoll in einer Geschenkbox mit einer Engelsbotschaft. So eignen sich unsere Produkte hervorragend als Geschenk.
  • Wie kann ich euch kontaktieren?
    • Du kannst uns gerne per E-Mail an info@diana-wunsch.de, telefonisch unter 07221/392321 erreichen oder per WhatsApp an 01704943710

 

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!