Schmuckshop

Energetische Schmuckstücke

Einzigartige Schmuckstücke, die Deine Energie erhöhen und Deinen Wert hervorheben

– Finde den perfekten Begleiter für Deine Reise -

Trete ein in unsere Welt des energetischen Schmucks und entdecke eine Vielfalt von Schätzen, die genauso einzigartig sind wie Du. Jedes Stück wurde mit Liebe gefertigt, denn genauso wie Du, bist Du von unschätzbarem Wert und von grenzenloser Liebenswürdigkeit.

Auf dieser Seite kannst Du unsere gesamte Kollektion erkunden, um den Schmuck zu finden, der Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt.














Eine handgeknüpfte Bergkristallkette mit einem silbernen Engelanhänger. Den silberne Schmuckanhänger kann man auf der Rückseite öffnen, wie ein Medaillon oder Talisman. Es ist geeignet als Geschenk für Frauen, zu Hochzeiten, Valentinstag oder Geburtstagen
Engelanhänger in Sterlingsilber mit Bergkristallkette

Im Einklang mit sich selbst sein ...

 

Hochwertiger Glücksrufer Engelschmuck aus 925er Sterlingsilber / 18k vergoldet und Bergkristall.

 

Dein Glücksrufer Engelschmuck ist erfüllt von Geist und Energie, er bringt LiebeVertrauen und Geborgenheit in dein Leben. Fühle dich von der Anwesenheit deines Engels beschützt. Er möchte dich jeden Tag daran erinnern, an deine Wünsche zu glauben und deiner Intuition zu vertrauen.

 

Dein Schmuck wird in einer eleganten, weißen ECO Geschenkbox mit Glücksspruch geliefert. Er ist zudem ein einzigartiges und individuelles Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten, Valentinstag, Hochzeiten und anderen besonderen Tagen.